04.02.2012 - 23:27 Uhr
So oder so ähnlich muß es im Film gewesen sein. Erneut spielte Sevelen mit 2 Mann Ersatz und erneut gingen wir mit 7:9 nach über drei Stunden baden.
Erstmals komplett inklusive Unterstützung der Spielerfrauen (zumindest 2) starteten wir erneut prositiv in den Doppeln. Andreas/Thorsten hatten keine Mühe und setzten sich klar durch. Pascal/Carsten durften über die volle Distanz und gaben sich erst im letzten knapp geschlagen. Horst/Dirk verloren den ersten Satz zu 1, den 2´ten Satz zu 2 und lagen im dritten bereits hoch zurück, konnten das Ding aber noch drehen und im letzten klar gewinnen. Klasse Leistung.
Die lieferte dann auch Thorsten im ersten Einzel ab. Ohne große Probleme und klar in drei Sätzen ging das Spiel an Schönhofen. Besser machte es Pascal mit seinem 3:1 gegen Rusch. In der Mitte ein stark kämpfender Horst, der bereits wieder mal mit 0:2 hinten lag und das Ding noch drehte. Andreas verlor dann nach starker Leistung mit 9:11 im letzten. Unten ein bärenstarker Carsten und ein grottenschlechter Dirk, der nach dem Hinspielfiasko ein bißchen übermütig war. 5:4 nach Runde 1.
In Runde 2 verlor Pascal ebenfalls gegen Schönhofen, Thorsten setzte sich gegen Rusch durch. Andreas blieb seiner Linie treu und verlor wieder mit 9:11 im letzten. Horst wollte nicht hinten anstehen und lieferte das gleicher Ergebniss ab. Carsten trommelte seinen Gegner durch die Halle und Dirk setzte seiner granbdiosen Leistungen aus dem ersten Einzel die Krone auf und verlor auch sein zweites Einzel ohne Chance.
Das Schlussdoppel ging dann ebenfalls verloren, natürlich auch im letzten Satz.
Aber zumindest einmal am heutigen Abend hatten wir dann Glück. Trotz später Stunde gab es im Dachsberg dann doch noch was zu essen, leider muste die obligatorische dritte Halbzeit mit den Sevelnern darunter leiden. Jungs, bitte nicht böse sein, dafür bleiben wir beim nächsten mal dann länger.
Zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 um 23:34 Uhr |