Johannes Schütt
Threads: 89 Beiträge: 170 | 01.12.2010 - 01:41 Uhr Mit der knappen 9:7-Niederlage im Gepäck mussten wir am gestrigen Dienstag nach drei Stunden Spieldauer die Rückreise aus Emmerich-Vrasselt antreten.
Nach den Eingangsdoppeln führten wir 2:1. Dies sollte die einzige Führung an diesem Spieltag bleiben. Denn danach folgten 4 Niederlagen durch Günter Augustin, Stefan Waschipki, Johannes Schütt sowie Nico Gamert, ehe Jan Augustin und Andreas Dudda durch ihre Siege die zwischenzeitliche 5:2-Führung der Gastgeber auf 5:4 drosseln konnten.
Im zweiten Durchgang schöpften wir durch den Sieg von Stefan zunächst Hoffnung, die dann jedoch durch die erneuten Niederlagen von Günter und Nico wieder zunichtegemacht wurde. Johannes und Andreas waren in ihrem zweiten Einzel siegreich, es stand wieder ausgeglichen 7:7. Es blieb also spannend. Jedes Ergebnis war noch möglich. Jan musste sich dann jedoch geschlagen geben. Auch das Schlussdoppel ging an die Gastgeber.
So wurde die Erfolgsserie der Fünften an diesem letzten Spieltag der Hinrunde gestoppt. Weiterhin verlor das Doppel Nico/Johannes sein erstes Spiel, auch Jan musste die erste Niederlage hinnehmen. Eine weiße Weste hat nur noch Andreas, der bisher ohne Niederlage dasteht. Er sorgte auch im Spiel gegen Vrasselt für drei Punkte der Buben und war somit bester Millinger Punktelieferant. |