16.10.2010 - 10:16 Uhr
nachdem man im letzten Jahr, ebenfalls Auswärts in Kranenburg, mit 6:1 so ziemlich unter die Räder kam, gelang uns diesmal die Revanche mit einem knappen 6:4 Sieg. Die Sätze fielen mit 22:13 deutlich aus.
Mein Highlight an diesem Abend war, das ich nach über 12 Jahren mal wieder gegen meinen alten Freund Michael Lindenau spielen durfte. Zum ersten Mal offiziell in einem Meisterschaftsspiel. Mit 3:0 behielt ich die Oberhand. Früher im Training hatte ich meistens das nachsehen. Gegen Udo Gansel verlor ich dann 3:1.
Ehle spielte oben grundsolide mit 2 Einzelsiegen (3:0 Gansel und 3:0 Lindenau) verlor aber an der Seite von Peter gegen das starke und unbequeme Doppel Gansel/Lindenau.
Thomas Martin 1:1. Erstes Einzel im Fünften verloren gegen Merita. Zweites Einzel klar gewonnen mit 3:0. Im Doppel an meiner Seite ebenfalls, nach anfänglichen Schwierigkeiten, mit einem 3:1 Sieg.
Peter avancierte dann zum Matchwinner. Beim Stand von 5:4 gewann er sein zweites Einzel sehr klar mit 3:0 über Merita.
Nach dem Spiel saß man noch ein Stündchen gemütlich bei ein/zwei Bierchen zusammen und tratschte über Dies und Das.
Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 um 10:17 Uhr Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 um 13:32 Uhr |